Qualitätsrichtlinie

Liefern Sie Produkte und Dienstleistungen gemäß den Kundenbedürfnissen und -spezifikationen fehlerfrei in geplanten Zeiten zu wettbewerbsfähigen Kosten.

Um diese Ziele zu erreichen, folgt die Unternehmensrichtlinie diesen allgemeinen Konzepten:

Der Kunde muss sofort erkennen, dass die Stärke von GAMBAZZI sein Know-how ist, das in Jahrzehnten der Interpretation der Kundenbedürfnisse gewonnen wurde und das ein personalisiertes Produkt liefert, das zuverlässig und zuverlässig ist.
   

Erkennen Sie die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden durch die direkte Kommunikation mit ihnen
   

Verstehen Sie, wie sich unser Marktsektor entwickelt, und bleiben Sie immer an der Spitze.
   

Bringen Sie innovative Lösungen in unseren Markt: Wir haben noch nie gerne kopiert, denn wer kopiert, kommt immer auf den zweiten Platz, sondern zuletzt.
   

Erinnern Sie stets daran, dass der Erfolg unserer Kunden parallel zu unserem verläuft.
   

Verbessern Sie mit Kontinuität die Qualität der angebotenen Produkte / Dienstleistungen und suchen Sie nach neuen Möglichkeiten.
   

Ein großes Augenmerk gilt unseren „komplementären“ Kunden, bei denen wir zuverlässige und proaktive Partner mit Qualitätslösungen und wettbewerbsfähigen Kosten sein müssen.
   

Beachten Sie die gültigen Anforderungen des Produkts.
   

Halten Sie alle geltenden Gesetze und Vertragsbestimmungen ein und halten Sie sie ein.
   

Betrachten Sie unsere Lieferanten anstelle unserer einfachen Subunternehmer als unsere Partner, um mit ihnen unsere Bedürfnisse und Erwartungen oder besser die Erwartungen unserer Kunden zu teilen (anstatt sie aufzuzwingen).
   

Verbesserung des logistischen und produktiven Prozesses, um eine Verbesserung des

 

Produktionszeitpunkts und damit der Lieferzeit zu erreichen.
   

Beseitigen Sie die Nichtkonformität der Produkte durch Kontrollen in den verschiedenen Arbeitsphasen, um Produktfehler zu vermeiden, Ausschuss zu minimieren und Reklamationen, Rücksendungen und Probleme im Zusammenhang mit Nichtkonformität und geringer Qualität der Produkte zu vermeiden. Verhindern Sie den Index der Mangelhaftigkeit.
   

Gegenüber den Mitarbeitern, Unterstützung des Unternehmergeistes, Förderung der beruflichen Entwicklung, Gewährleistung profitabler und friedlicher beruflicher Beziehungen, Gewährleistung eines sicheren Arbeitsplatzes, an dem alle zufrieden sein können.
   

Reduzieren Sie das Risiko falscher Schätzungen: Verbessern Sie die Kontrolle über die Auftragskosten (Kosten für gelieferte Produkte und Dienstleistungen, Projekt- und Produktionszeit) und erstellen Sie ein Datenelement für eine Schätzung, die auf den Ergebnissen basiert.
   

Betrachten Sie die Sicherheit des Produkts als vorrangiges Merkmal.
   

Messen Sie den Respekt und verbessern Sie die Wirksamkeit des Qualitätssystems durch interne Audits.
   

Festlegung der messbaren Ziele, die mit den allgemeinen Zielen der Richtlinie im Einklang stehen und die die Überwachung der Prozesse, Arbeitsmethoden und Service-Levels ermöglichen.

Der Hauptzweck des Managements wurde mit der ISO 9001-Zertifizierung erreicht, eine anerkannte Auszeichnung, die von den großen internationalen Kunden geschätzt wird.

Während der regelmäßigen Überprüfung des Qualitätssicherungssystems durch das Management werden bestimmte Zwecke zur kontinuierlichen Verbesserung des Systems festgelegt und zugewiesen.

Die Erreichung dieser Ziele erfordert die maximale Unterstützung des Managements, aber auch die Einbeziehung und Zusammenarbeit des gesamten Teams, um das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben.

Diese Richtlinie wird vom Qualitätsprüfungsmanagement erneut überprüft, um sicherzustellen, dass sie dem Zweck entspricht.